Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

ONLINE 2-Tagesseminar: „Der Schlüssel zum Glück – Wesentlich leben“ / Thomas Müller

18. September 2021 von 13:00 19. September 2021 von 19:00

240.00 €

Unser Wesen ist Teil unserer Seele, unser einzigartiger Kern, unsere Essenz, geprägt mit unseren Sehnsüchten, unseren Fähigkeiten, unseren Möglichkeiten, das uns mit aller Macht den Schlüssel zu unserem Ausdruck, unserer Entfaltung, unserer Bestimmung, zu einem wesentlichen Leben zeigen will.

Unsere Wesensenergie können wir weder mit dem Kopf erraten, noch durch unsere Vernunft entdecken, sie offenbart sich nur in unserem Herzen. Das heißt, es wäre günstig, wenn wir wieder lernen (auf) unsere Herzensstimme zu hören, ihr zu vertrauen. Die Herzensstimme unterscheidet sich ganz klar von unserer Vernunftstimme, welche sich stark an der Vergangenheit und an Sicherheit orientiert, der es wichtig ist, dass wir überleben, egal wie. Unsere Herzensstimme führt uns zu unserem Wesen, sie will uns glücklich, gegenwärtig, begeistert, energiegeladen sehen, unser Leben in vollen Zügen genießend. Und genau da wollen wir hin, auch wenn uns diese Sehnsucht vielleicht noch nicht so ganz bewusst ist.

  • In diesem Seminar möchte ich Dir Wege und Möglichkeiten aufzeigen, wie Du mit Deinen einzigartigen  Wesensaspekten wieder mehr in Kontakt kommst und sie mehr und mehr zum Ausdruck bringen kannst. Dann können sich Stress und Unzufriedenheit auflösen und Du empfindest Glück, Erfüllung, Klarheit und Frieden im Herzen.
  • Die Seminarinhalte kannst Du zusätzlich mit den DHS-Bewusstseins-Übungen zur Hemisphärensynchronisation unterstützen und vertiefen. Dabei führen Dich über Kopfhörer eingespielte harmonisierende Tonimpulse, Klangmuster und dreidimensionale Rauschformen in tiefe Entspannungszustände​, aus denen heraus sich Deine Wesensenergie – der Schlüssel zum Glück – entfalten und Dir mehr bewusst werden kann.
  • Dieses Seminar zählt zur Ausbildung zum DES-Mentor der Akademie für Wesenspsychologie

www.thomas-mueller.biz

Zum Seminar anmelden … hier klicken

Weitere Infos:

DES Zentrum Basel

Michelle Bourquin, Tel. +41 76 579 23 03
Spitzackerstrasse 12, Bottmingen, 4103 Schweiz